Was wir unter einer "Besenreine Räumung" verstehen

Im Rahmen einer Haushaltsauflösung Hamburg oder Umgebung fällt häufig der Begriff der besenreinen Wohnungsauflösung, aber auch die Formulierung ein Keller besenrein räumen oder Dachboden besenrein räumen.


Wir verstehen darunter folgende Leistungen:


Alle zu räumenden Räume werden mit Hilfe eines Besen grob ausgefegt. Sollten sich in dem Objekt noch Teppichböden befinden, so würden wir diese mit Hilfe eines von uns mitgebrachten Staubsaugers auch grob absaugen. Diese Leistung würden wir bei dem Besichtigungstermin mit ihnen absprechen. Sollten wir im Treppenhaus oder auf dem Weg zum Fahrzeug Dreck verursacht haben, wird dieser selbstverständlich von uns auch wieder entfernt.


In den Wänden sich befindliche Schrauben oder Nägel werden auch von uns alle entfernt.


Reinigungsarbeiten gehören nicht dazu, bei Beauftragung übernehmen wir diese aber selbstverständlich.

Vergleichen lohnt sich

Alle Fragen lassen sich in einem Telefonat gut beantworten, wir nehmen uns die Zeit für sie.

 

Basis zum Vergleichen sollte bestenfalls immer ein schriftlicher Kostenvoranschlag sein, diesen erstellen wir nach einer persönlichen Besichtigung für sie natürlich völlig kostenfrei

Anschrift:

Heise und Steinmetz GmbH

Ruckteschellweg 8a

22089 Hamburg

Unsere Telefonnummer:

040 - 81 52 82

Unsere Fax-Nummer:

040 - 81 08 67


Unsere Email:

 info@heiseundsteinmetz.de



Alternativ können sie uns eine Nachricht über unsere - Kontakt Seite - zusenden